kontakt

Wenn sie ein konkretes Problem mit einem Dach oder Balkon haben - oder mit anderen Oberflächen -  dann kontaktieren sie mich bitte. Beschreiben sie das Problem und hängen sie bitte - wenn geht - ein paar Fotos an.
Ich komm gern zu Ihnen und schau es mir vor Ort an - und mache ein Angebot für eine gute und dauerhafte Lösung.
Ist das Dach "nur" undicht, sonst aber stabil und belastbar dann ist eine Sanierung bestimmt wesentlich günstiger als ein neues Dach.
Wird das Dach mit gutem Material beschichtet d.h. mit ausreichender Schichtdicke, dann kostet das zwar etwas mehr als ein billiger Dachanstrich - hält dafür aber signifikant länger.

Tragen  sie bitte hier ihre Daten ein - ich werde sie gern kostenlos informieren wenn es Neuigkeiten gibgt von denen ich überzeugt bin dass diese für sie von Interesse sind. Sie können sich jederzeit abmelden. Und: wir werden ihre Daten niemals an andere weitergeben sondern hüten wie unseren Augapfel.

Mein Name ist Karl Schmidt. Ich befasse mich seit Jahren mit Oberflächenschutz. Von uns geschütze Oberflächen halten um ein vielfaches länger als Ungeschützte. Egal ob Fassade, Boden, Balkon, Garage, Plafond oder Dach.
Probleme.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.